Energetische Heilung bei Menschen

Wie kannst Du Dir eine energetische Heilbehandlung vorstellen?

Während der Behandlung nutze ich meinen durch Einweihung geöffneten Kanal, der über das Kronenchakra die Weisse Zeit Energie aus dem Universum aufnimmt, über meine Hände gebe ich diese dann an den Klienten durch Kontakt- oder Fernbehandlung weiter.

Mit Hilfe der Spektralfarben wird ein Überfluss oder Mangel im Körper und Energiefeld ausgeglichen werden.

Kein Mensch gleicht dem andern und dementsprechend unterschiedlich sind auch die Behandlungen, durch meine hellwissenden und feinfühligen Fähigkeiten bekomme ich aus dem Energiesystem Informationen, die zu diesem Zeitpunkt bearbeitet werden sollen und die für den zu Behandelnden sehr wichtig sein können.

Weitere Möglichkeiten die Weisse Zeit Energie anzuwenden sind:

-Chakrenausgleich, erst wenn ein Chakra im Einklang ist und rund „läuft“ ist der Körper gestärkt.

-Aurareinigung, Dein Energiefeld von negativen und störenden Energien befreien, auch können aus der Aura Gegenstände entfernt und Löcher in der Aura geschlossen werden.

-Energetische Harmonisierung der Lunge

-Energetische Harmonisierung des Magen

-Unterstützung bei Angst- und Problemsituationen (Gespräche, Prüfungen usw.)

-Lichtröhren, die in den Körper gesetzt werden um über einen längeren Zeitraum Energie an den Körper abgeben.

Du hast Interesse an einer energetischen Heilbehandlung, kannst aber nicht persönlich zu mir kommen? Kein Problem, die Behandlung kann auch über die Ferne gegeben werden.

 

Wichtig ist, dass bei der Behandlung keine rote und schwarze Kleidung getragen wird, da diese den Energiefluss blockieren.

Wichtiger Hinweis

Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker. Es werden keine Diagnosen gestellt, keine Heilungsversprechen gegeben, keine Medikamente verabreicht