Wir streben nach Gleichgewicht und Harmonie von Körper, Geist und Seele

Schon immer sollte der Austausch von Geben und Nehmen in allen Bereichen im Gleichgewicht sein.  Ein Ungleichgewicht entsteht in unserem Energiefeld, wenn wir mehr geben als wir nehmen oder mehr nehmen als wir geben.

In der heutigen Zeit ist es deshalb wichtig im Gleichgewicht und Harmonie zu sein.

Während meiner Behandlung/Coachingsitzung gebe ich Dir meine volle Aufmerksamkeit, meine Erfahrung, mein Wissen und bin ganz für Dich da.

 

Da jede Behandlung so unterschiedlich ist wie Du selbst, rechne ich nach Stunde ab. Wir können uns die Zeit nehmen die Du brauchst.

Individuell auf Dich zugeschnittene Sitzung        95 € / Std

jede weitere angefangene ¼ Stunde                      25 €

 

 

AGB

Der Energieausgleich ist direkt vor Ort bar zu zahlen, bei einer Fernbehandlung ist der Betrag vorher an mich zu überweisen. Der Gesamtbetrag richtet sich nach meinem Zeitaufwand. Wenn Du einen Termin nicht einhalten kannst, bitte ich darum, diesen 48 Stunden vorher abzusagen, damit ich diesen anderweitig vergeben kann.  Bei kurzfristigen Absagen oder Nichterscheinen wird eine volle Stunde in Rechnung gestellt.
Bitte kontaktiere mich nur, wenn Du mit diesen Bedingungen einverstanden bist
Alle Behandlungen, die ich anbiete ersetzen keinen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker, sie dienen als begleitende Methode um die Selbstheilungskräfte anzuregen.