Orakelkartenlegung

Das Orakel von Delphi ©Helen Mary McIntyre

Die Menschheit befindet sich im Wandel, die Welt verändert sich, die Energien und Schwingungen erhöhen sich. Unser Bewusstsein öffnet sich, wir nehmen immer mehr wahr. Unsere innere Stimme oder auch unser Bauchgefühl, verschaffen sich Gehör und immer mehr von uns machen sich auf den Weg ihrer Berufung und folgen ihrem inneren Ruf.

Hast auch Du das Gefühl es ist an der Zeit etwas zu verändern? Du weißt aber nicht genau wie? Hast Du Fragen zu Beruf, Liebe oder Deiner Lebensaufgabe?

Ich bin hellfühlend und hellwissend zusammen mit den Engeln, Geistführern und diversen Orakelkarten, berate ich Dich gerne und begleite Dich auf Deinem Weg.

Wenn Du gerne eine Legung haben möchtest, dann melde Dich bei mir und wir schauen gemeinsam in die Karten.